Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

RAYLASE AG

Weßling

Weßling

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik RAYLASE AG Weßling Entwicklung optischer Systeme und Schlüsselkomponenten für lasertechnische Anwendungen; Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Applikation und Konstruktion; Unterstützung von Vertrieb und technischem Support.

Entwicklungsingenieur Optik (m/w)   Die Gmbh Ist Ein Weltweit Richtungsweisender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Modularen Komponenten Und Baugruppen Zur Ablenkung Von Laserstrahlen In Der Industriellen Und Wissenschaftlichen Materialbearbeitung Unsere Anspruchsvolle Technologie Wird Ständig Weiterentwickelt Und Bietet Spannende Aufgaben Unser Ehrgeiziges Ziel Ist Das In Den Vergangenen Jahren Erreichte überdurchschnittliche Wachstum Unseres Unternehmens Auch In Zukunft Fortzusetzen Möchten Sie Uns Dabei Tatkräftig Unterstützen Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Verstärken Sie Unser Team Als   Entwicklungsingenieur Optik (m/w)   Ihre Aufgabe: Entwicklung Optischer Systeme Und Schlüsselkomponenten Für Lasertechnische Anwendungen Erarbeiten Kundenspezifischer Lösungen In Zusammenarbeit Mit Vertrieb Applikation Und Konstruktion Unterstützung Von Vertrieb Und Technischem Support Spezifikation Optischer Zukaufteile Durchführung Anwendungsorientierter Tests Im Laserlabor Für Systeme Die Mechanische Optische Elektrische Und Softwarekomponenten Umfassen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Physik Oder Mechatronik Mit Schwerpunkt Optik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Design Optischer Elemente Mit Entsprechender Software Zb Zemax Erfahrung In Den Bereichen Optische Messtechnik Und Konstruktion Sind Von Vorteil Kreativität Und Absolut Genaue Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsumgebung Attraktive Konditionen Im Zusammenspiel Mit Ihrer Fachkompetenz Und Ihrer Erfahrung Sind Selbstverständlich Unser Moderner Firmensitz Liegt Westlich Von München Im S-bahn-bereich (weßling/oberpfaffenhofen) Und Ist Auch über Die Autobahn Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Werden Uns Kurzfristig Mit Ihnen In Verbindung Setzen Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Genehmigen Sie Uns Die Elektronische Speicherung Ihrer Daten Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen   Gmbh           Frau Teyerl Argelsrieder Feld 2+4 82234 Weßling  tel 08153-8898-0     Bewerbung@de Ingenieur Entwicklung Produktionsplanung Projektmanagement Technische Mechanik Qualitätsmanagement Testingenieur Elektrotechnik Informatik Ingenieur Entwicklung Produktionsplanung Projektmanagement Technische Mechanik Qualitätsmanagement Testingenieur Elektrotechnik Informatik Entwicklungsingenieur (m/w) Optik Entwicklung Optischer Systeme Und Schlüsselkomponenten Für Lasertechnische Anwendungen Erarbeiten Kundenspezifischer Lösungen In Zusammenarbeit Mit Vertrieb Applikation Und Konstruktion Unterstützung Von Vertrieb Und Technischem Support Weßling Ingenieur Entwicklung Produktionsplanung Projektmanagement Technische Mechanik Qualitätsmanagement Testingenieur Elektrotechnik Informatik

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support
   RAYLASE AG (Weßling)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Lennep)